KARRIERE

Wanna be a Glorious Bastard?

Dann werde jetzt Teil unseres Teams!

Als Arbeitgeber vielfach ausgezeichnet u.a. als „Top-Arbeitgeber 2023“ (Rolling Pin Award für Gastronomie und Hotellerie), „Bester Arbeitgeber 2022“ (falstaff Profi) und „Bester Arbeitgeber 2023“ (kununu) steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt! 

Gemeinsam mit dir wollen wir Lieblingsplätze voller Energie und Lebensfreude schaffen – für unsere Gäste und vor allem auch für dich.  

 

Interesse geweckt? Dann bewirb dich schnell und unkompliziert auf eine der folgenden Positionen: 

Jetzt schnell und unkompliziert bewerben und Teil eines großartigen Teams werden. Wir schaffen Lieblingsplätze für unsere Mitarbeiter und Gäste! Alles was du tun musst, um dich bei uns zu bewerben, ist nur einen Klick entfernt:

jetzt bewerben

KÜCHEN TALENT (M/W/D)

Hier freuen wir uns über alle Bewerber die eine Leidenschaft für Lebensmittel aufweisen & Gäste begeistern möchten.

MEHR INFOS
Jetzt bewerben

SERVICE TALENT (M/W/D)

Hier freuen wir uns über Bewerber denen es Freude bereitet unsere Gäste zu begeistern, die immer ein Lächeln auf dem Gesicht haben und gute Gastgeber sind.

Mehr Infos
jetzt bewerben

MANAGEMENT (M/W/D)

Hier freuen wir uns auf Bewerbungen aus den folgenden Berufen: Betriebsleiter/in, Serviceleiter/in, Management Trainee… 

MEHR INFOS
jetzt bewerben

INITIATIV (M/W/D)

Hier freuen wir uns auf Bewerbungen von talentierten Menschen, die die passende Position noch suchen 😊

MEHR INFOS

Soulkitchen Group

Du möchtest mehr über die Soulkitchen Group und Benefits erfahren?

One Team. One Vision. One Goal.

Nach oben